Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 Tuning
Sinned Offline

04.05.2006 18:37
3Racing Diff!! Antworten

Mal sehen ob es eine Alternative wird!

Sinned Offline

30.07.2006 10:11
#2 RE: 3Racing Diff!! Antworten

Endlich sind die Heissersehnten Diffs erhältelich (Dinball)...

Mal sehen wie sie sich bewähren,habe gleich mal geordert...

Gruss Sinned

08-15 Offline

02.08.2006 00:38
#3 RE: 3Racing Diff!! Antworten

Seeehr geile Info...
Ich warte erstmal auf die Information, ob die Kegelzahnräder auch dabei sind...ohne wären die Diffs ja eh wertlos.

08/15 - Der GPM-Diffs bestellt hat

Spitfire Offline

08.08.2006 10:42
#4 RE: 3Racing Diff!! Antworten

here we go

Machen einen Qualitativ sehr gute eindruck, so wie man das von 3 Racing in letzter zeit gewohnt ist!
Gerade die Outdrives sehen Sehr Stabil aus !

OOTB sind sie etwas zu weit zugedreht, und ruckeln sehr, ne 1/4 runde aufdrehen wirkt hier Wunder ;)

einziger EVTL Negativpunkt ist, das Spiel des Zahnrades evtl zu problemen führen könne( muss man im eingebauten zustand sehen) , und das keine Kegelräder dabei sind!

mit dem Einbau werde ich aber noch warten, bis meine GPM Gears da sind..... hab mal 10 stück bestellt ....

Mfg Spit

Sinned Offline

08.08.2006 10:51
#5 RE: 3Racing Diff!! Antworten

Danke für deine ersten Erkentnisse...

Die Qualität sieht wirklich gut aus, das mit den fehlenden Kegelrädern habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Ich werde auch versuchen eine Mischung aus 3Racing (Eventuell vorne) und GPM (Hinten) hinzubekommen.

Wenigstens hat sich an der Hauptschwachstelle was getan...

MFG Sinned

Sinned Offline

09.08.2006 10:33
#6 RE: 3Racing Diff!! Antworten

Hier ein Review auf Englisch der 3Racing Diffs...

I didn't want to post this until I had at least 10 packs through them to get a good feel for them, this is what a noticed so far...

The diffs seem to made out of delrin the ring is straight and the teeth are sharp. They were $28 for two, I also added the new mip center diff that was designed for the MLST you can adjust without having to remove any parts from the truck.

The first thing I noticed was this truck handles great now, I dont want to get into the ball vs gear thing, I race on carpet and I have spent alot of time racing with ball diffs so I love them. I had all three diffs set too tight at first and was doing wheelies down the back straight..first time this happened for me, the new mip center has tons of adjustability.

Once I had everything adjusted this thing was flying!! I could come out of turns so hard that the front inside tire would lift a hair and there wasn't any diff unloading!!

I ran 6 packs on the track and around 7-8 just bashing around at home ( driveway-grass) no problems so far.
My setup is a mamba/AON and thunder powers 2100's and
I also tried some 6 cell 1400 packs.I have not tried any forward/reverse slams but I have my slipper locked tight.

Spitfire Offline

09.08.2006 11:14
#7 RE: 3Racing Diff!! Antworten

er lügt!

7-8 Packs will er mit Mamba gefahren sein ? - das Kegelrad macht das ja nichtmal 7-8 Minuten mit :D

Zum Diff:

Hat mir natürlich keine ruhe gelassen, das das Diff OTB Ruppelt - Also zerlegt - die Ursache war in 0,nix gefunden

Die Druckfeder Ist nicht eben geschliffen, und drückt somit bei höherem Druck einseitig - thats all -

Also kurz den Dremel angeworfen, so muss das aussehen

Kurzer Handtest nach dem Zusammenbauen - Perfekt -

Mfg Spit

Sinned Offline

09.08.2006 11:22
#8 RE: 3Racing Diff!! Antworten

DANKE Für deine Tips!

kann ich mir was abgucken....

Mamba ist wirklich Schroff/AON kommt da schon besser...

rc-hippy Offline

15.09.2006 10:03
#9 RE: 3Racing Diff!! Antworten

Habe mal eine Frage zu den 3R Diff.

Bei mir rutscht das Diff immer nach 2 akkualdungen durch und der Antrieb lasst zu wünschen übrig. Ich muss das Diff dann fast ganz zu drehen dann funzt es wieder zwei ladungen?

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz