Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungungen
Latte Macchiato Offline



Beiträge: 1

01.05.2006 20:07
Vorstellungsthread erlaubt? Antworten

Hallo,

Ich wollte mal erfragen ob man sich hier selber vorstellen darf?

In manchen Foren darf man dass ja nicht. Vielleicht könnte man ja in seiner Vorstellung erzählen wie man zum RC-Hobby kam und wieviele Fahrzeuge man besitzt usw.

MFG Latte

techno_magier Offline




Beiträge: 204

01.05.2006 20:29
#2 RE: Vorstellungsthread erlaubt? Antworten
Im prinzip wollen wir deine frei persönliche Entfaltung hier im Forum nicht einschränken und gewiss hast du recht, dass es zum guten Ton gehören würde, sich hier vor zu stellen aber jeder kann über sich nahezu alles schreiben, was nicht oder nur bedinngt nachprüfbar ist.
Von daher erfolgt eine Einschätzung zu deiner Pereson, von meiner Seite aus, nur anhand dessen was du hier im Forum beiträgst und was du an Hilfstellungen leistest.
Wenn du immer noch gewillt bist dich vor zu stellen dann eröffne halt unter "Offtopic/Sonstige Interessante Sachen" einen Vorstellungstread.

Es sei hier nur erwähnt das dies keine Pflichtübung für andere Member ist.
Dr. Emels Meisterschüler

rccarfan Offline



Beiträge: 65

01.05.2006 23:07
#3 RE: Vorstellungsthread erlaubt? Antworten

Eben ! Ich für meinen Teil, rein aus Privaten Gründen möchte nicht unbedingt
von mir was erläutern, was ich beruflich mache, oder sonstige Vorlieben habe.
Solange das ganze ungezwungen und freiwillig abgeht, solls mir egal sein.
Ich will auch nicht der große Anonymus sein , aber ich denk, via PN oder
anderweitig private Kontakte reicht normalerweise aus, wenn man es will.

Ich denk auch, die Wertschätzung eines jeden hier, der was beizutragen hat,
daran wird man beurteilt !

Es gibt wahnsinnig viele Foren, wo sich Schreiber
einfinden, nur des Schreiben willens !
Auch grad aus dem RC Car Bereich, leider !
Und irgendwann kommt dann der Punkt für mich, wo ich mich dann nicht
mehr wohl fühle, oder unter ständigen Beantworten von Threads leiden muss,
die Inhaltlich rein gar nichts zur Thematik bringen.

Ich denk, die Qualität dieses Forum bildet sich von allein !
Rein durch konstruktive Beiträge !
Wer Chaten will, soll sich ne andere Plattform suchen


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz