Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungungen
drunken Offline

28.04.2006 16:25
Goldener Counter"Striker"... Antworten

Hy,

sag mal, versucht Du an nen Eintrag im Guinessbuch zu arbeiten Der Counter zählt ja jeder Bewegung hier... Big Brohter is Clicking u

Würde es nicht reichen, wenn man den Counter nur einmal zählen lassen würde, pro besuchter Mainpage?

Startseite- 1 click
pm checken- 1 click
Übersicht- 1 click
Unterforum- 1 click...

sind ja 100 clicks nur um zu sehen was ich so los ist...

Nicht falsch verstehen, find das Forum klasse, gerade weils hoffentlich auch bleibt, als reines Offroaderforum. Mühe und Arbeit von Dir stelle ich nicht in Frage, ist halt nur meine Persönliche Meinung, also nicht als meckern auffassen.

Gruß
Marc
"... Frauen sind wie Servos, sie zicken rum und können sich nie für eine Seite entscheiden."

Sinned Offline

29.04.2006 00:30
#2 RE: Goldener Counter"Striker"... Antworten

Ich habe den Ticker auch mal überprüft,hast recht!

Ich setze mal eine andere Option ein, mal sehen wie es sich auswirkt!

Gruss Sinned

drunken Offline

29.04.2006 08:49
#3 RE: Goldener Counter"Striker"... Antworten

Besteht die Möglichkeit einen Frame einzubauen? Weiß nicht ob Du an die Index.htm dran kommst, wenn ja, setze einfach das forum in Frame 1 und den Counter in Frame 2.

Frame 2 so einstellen, das dieser nicht aktualisiert wird, einmal aufgerufen, bleibt die Zahl dann bestehen, beim klicken im Forum selber passiert nichts. Nur wenn die Index.htm aufgerufen wird.

Vielleicht hilfts und Du könntest so den goldenen behalten.

Gruß
Marc

"... Frauen sind wie Servos, sie zicken rum und können sich nie für eine Seite entscheiden."

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen