Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungungen
Anubis Offline



Beiträge: 2

24.04.2006 14:54
Vorstellung der einzelnen Trucks Antworten

ich würde mich freuen, wenn zu jedem Truck eine Liste erstellt würde von notorischen Bruchstellen und durch welche Teile man diese am Besten ersetzen sollte. Kostenfaktor wäre dann natürlich auch super!

techno_magier Offline




Beiträge: 204

24.04.2006 15:05
#2 RE: Vorstellung der einzelnen Trucks Antworten
Naja wenn Du die Liste machst OK.

Bin eher dafür das diejenigen die das kennen, dies explizit zu jedem Modell posten unter der Rubrik Allgemeines

Aber die notorischen Bruchstellen sind doch eh bei den meissten Modellen die Achsschenkel bzw. deren angrenzender Breich. Meisst verursacht durch massive Einschläge in Bäume oder grosse Steine. Je nach Aufbau ist halt Ersatz fällig oder man hilft sich mit Kohlefaserrowings und Epoxyharz.


Dr. Emels Meisterschüler

drunken Offline



Beiträge: 67

24.04.2006 15:30
#3 RE: Vorstellung der einzelnen Trucks Antworten

... abgesehen davon, würde dann auch irgendwann einer fragen:

"macht der mamba 6800 genausoviel kaputt wie der 8000er?"

spätestens ich :D

im ernst, mir sind schon am vmg teile gerissen, die ich für 100% bombenfest hielt. mamba sei dank, welcher war es wohl ... :D wenn ein car schwächen hat, kommts sowieso hier zu tage...

Bl Drifter :D

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen