Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Racertreffpunkt
drunken Offline



Beiträge: 67

23.04.2006 14:21
ON/OFF- Roadertreffen in Mülheim an der Ruhr (45470) Antworten
Hy,

wir treffen uns regelmässig Sonntags in Mülheim an der Ruhr auf dem Real Parkplatz und fahren dort unsere RCs aus. Überweigend sind bisher 1:10er On/Offroader (E sowie V) unterwegs, jedoch fahre ich zum Beispiel auch mit meinem Mini T oder VMG dort. Im Prinzip kann jeder vorbei kommen, der etwas fahrbares sein Eigen nennt :D

Überwiegend wird 1:10 gefahren, aber die kleinen kommen auch nicht zu knapp, ob On- oder Off ist egal, der Spaß steht im Mittelpunkt, und nicht das Allein fahren. High-End Kisten sind definitiv kein Zwang, der eine fährt nen CEN der andere :D nen TT01, ist doch latte, Hauptsache man hat FUN. Auch wenn die Offroader erstmal auf Asphalt fahren, so werden wir auch in Zukunft mal über einen Wechsel nachdenken, was den Untergrund betrifft. In Duisburg gibts z.B. den Landschaftspark, den einige von Euch kennen werden.

Wo und Wann?

Sonntags, Treffen ab 15h. Ende Offen.

real,- SB-Warenhaus
Weseler Str. 30
45478 Mülheim an der Ruhr
http://www.goyellow.de/branche/supermarkt/muelheim%20an%20der%20ruhr# (unter Supermärkte und Einkaufsmärkte)

EINE BITTE:
Wer kommen möchte, kann bei mir eine FREQ.LISTE der Stammfahrer bekommen, ansonsten bitte ausreichend Quarpaare mitbringen! DANKE!

Also, wer Fun am Fahren in der Gruppe hat oder Hilfe braucht mit seinem Kleinen oder Großen... kommt vorbei, seid dabei.

Bei Fragen schickt ne PM.
Gruß
Marc

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen