Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Sinned Offline




Beiträge: 274

18.04.2006 21:28
Tamiya "The Frog Mini" Antworten

Bald kommt der kleine Frosch in unsere Läden! Ich bin gespannt,ich hoffe ihr auch...

Shorty256 Offline




Beiträge: 42

18.04.2006 23:11
#2 RE: Tamiya "The Frog Mini" Antworten

Wenn ich das richtig sehe hat der Frog Mini 2wd oder täusche ich mich da?

Sinned Offline




Beiträge: 274

18.04.2006 23:13
#3 RE: Tamiya "The Frog Mini" Antworten

Ja,das hat er!

Man sagt eigentlich immer dass echte Buggies 2wd sein müssen

Nike2 Offline




Beiträge: 32

18.04.2006 23:13
#4 RE: Tamiya "The Frog Mini" Antworten

Hi ja klar hat er 2WD oder siehst du ein riemen oder kardan nach vorn laufen.
http://www.max-ohnesorg.de.vu

groß und klein schreibung ist mir egal also nicht wundern.

Nike2 Offline




Beiträge: 32

18.04.2006 23:48
#5 RE: Tamiya "The Frog Mini" Antworten


Ansmann A-Tech XMS4 1:18 EP 4WD RC Mini-Stadium RTR

Der kleine und wendige Flitzer findet überall Platz um ein Rennen auszutragen. Kein Gelände ist vor ihm sicher. Durch den starken 380er Motor kämpft er sich auch durch schwieriges Gelände und bringt eine erstaunliche Geschwindigkeit auf den Asphalt.

Mit der digital-proportionale Fernsteuerung lässt er sich exakt steuern. Ein kleiner Racer ohne Punkt und Komma, den man einfach haben muss...
Durch den Einsatz von Tuningteilen kann die Leistung des XMB4 weiter gesteigert werden! Ein bärenstarkes RC Mini-Monster für hohe Ansprüche!

Ausstattung:

Permanenter Allradantrieb (4WD)
Kardanantrieb
Kegeldifferential vorne und hinten
4 verschiedene Übersetzungen möglich
Einzelradaufhängung
Kugelgelagerter Antriebsstrang
speziell abgestimmte Stoßdämpfer für optimale Traktion im Gelände
Leistungsstarker Antrieb für atemberaubende Steigungswinkel
Speziell entwickelte und auf das Chassis abgestimme Off-Road-Reifen
Fertig lackierte Karosserie inkl. Dekorbogen
2-Kanal-Funkfernsteuerung mit N.P.B.S-System
Durch Tuningteile kann das Fahrzeug weiter aufgerüstet werden!

http://www.max-ohnesorg.de.vu

groß und klein schreibung ist mir egal also nicht wundern.

Shorty256 Offline




Beiträge: 42

18.04.2006 23:50
#6 RE: Tamiya "The Frog Mini" Antworten
Ist das auch ein Tamiya Frog Mini? NEIN, also dann musst du ein neuen thread aufmachen und deine Neuheit posten!

Nike2 Offline




Beiträge: 32

19.04.2006 00:17
#7 RE: Tamiya "The Frog Mini" Antworten

nee leider kann ich keine bilder mehr finden
http://www.max-ohnesorg.de.vu

groß und klein schreibung ist mir egal also nicht wundern.

Spitfire Offline




Beiträge: 25

19.04.2006 17:24
#8 RE: Tamiya "The Frog Mini" Antworten

Sehr richitg, ein Buggy hat 2WD

Ob ich mir Hornet oder Frog kauf weis ich noch nicht, einen von beiden - > Zeit fürn eigenen Bereich, der Frog is ja auf - mitte Mai angekündigt

Übrigens: hab tas teil auf der Messe angeguggt, die Vordern achschenkel sind auf 4WD vorbereitet Mini TOP FORCE EVO ?

Sinned Offline




Beiträge: 274

02.05.2006 15:17
#9 RE: Tamiya "The Frog Mini" Antworten
Den Mini Frog kann man ab heute bei Dinball kaufen....

http://www.rcmart.com/catalog/product_in...oducts_id=18158

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz