Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
masterbsax Offline




Beiträge: 27

27.06.2008 20:45
Losi on the Rocks Antworten

Hallo alle zusammen.

Nur für den Fall das es noch jemanden interressiert (ist ganz schön still geworden hier), Losi bringt mal wieder was neues auf dem 1:18er Sektor, einen Crawler. Das ist so ein Ding mit riesiger Verschränkung, mit dem man nicht unbedingt schnell fahren kann, das dafür aber umso besser klettert. Wie bei Losi inzwischen üblich RTR mit 2,4 GHz Funke, dafür aber mit allen Features, die ein Crawler serienmäßig haben sollte (bin kein Profi auf dem Crawler-Sektor, aber es liest sich gut): langsamer, starker Motor, extra feinfühliger Regler, starker Servo, TVP-Chassis, Multilink-Aufhängung, Starrachsen mit gesperrten Diffs (wozu sind dann Diffs drin?), Slider-CVDs, lange Federwege und Crawler Räder auf Beadlock-Felgen.
Und auch bei den Micros gibt es Nachwuchs, Micro-T mit Monster Rädern, nennt sich dann Micro Raminator RTR. Der Akku sitzt dann hinter dem Motor und sorgt so für noch mehr Wheelie Action, sieht zwar absolut doof aus, aber wenn das Ding dafür unlenkbar nur auf der Hinterachse fährt, warum nicht. Der Akku läßt sich sicherlich auch da unterbringen, wo er bei den anderen Micros sitzt (mitten im Chassis), dann könnte das Monster sogar taugen.

Hier die Links:

Mini Rock Crawler:
http://www.losi.com/Products/Default.aspx?ProdID=LOSB0222

Micro Raminator:
http://www.losi.com/Products/Features.aspx?ProdId=LOSB0235

MfG
Stefan

Wer keine Rennen fährt, kann keine verlieren.

«« micro T
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen