Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Tuning
ThRiLL_KiLL Offline

15.12.2007 15:48
Mini-T + Competion X set was noch??? Antworten

Hallo,
habe mir heute einen Losi Mini-t bestellt, und gleich dazu ein mamba brushless competition x set, alu kardanwelle, öldämpfer, kugeldiff, alu motorritzel, alu hauptritzel, und 15 teiliges kugellager set! Und ich habe noch 2 LRP 1400mAh akkupacks die ich zu einen mit 10 oder 12 zellen akku zusammenlöten will!!!!!

Was Brauche ich noch???

Kann ich den Original emfänger nehmen???

Kann ich die Original Fernbedinung nehmen??

Sorry für die ganzen fragen kenne mich eigentlich gar nich damit aus bin komplett neu in der scene, aber wollte mich gleich Komplett ausstatten mit den oben genannten sachen xD wenn dann richtig :-P

Also es währe sehr nett wenn ihr mir helfen könnt, und mir sagenn könnt was ich noch alles brauche um den mini-t zum laufen zu bekommen!!!!

Vielen Vielen Dank schonmal im Voraus

masterbsax Offline

16.12.2007 18:52
#2 RE: Mini-T + Competion X set was noch??? Antworten

Hallo erstmal und herzlich willkommen hier.