Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 private Verkäufe
Fishermans-end Offline

31.08.2007 21:01
Verkaufe Mini-T mit viel zeugs Antworten
hihi. ich Verkaufen nun nach langem hin und her meinen mini-t. binn schon seit langem lesend in eurem forum dabei und dachte, dass hier villeicht am meisten verwendung für das kleine kerlchen ist.

verkauft wird das fahrzeug OHNE eektronik bis auf das lenkservo(recht flott).
das Auto ist gebraucht, fährt aber noch 1A.

Im auto ist Verbaut:
Hinterachse Komplett Auminium, Losi Kugeldifferential(uhngefahren), original Knochen (die CVD´s hats mir immer zerlegt. warum auch immer. --> 2Garnituren)
Carbon chassi, 2te karoisserie in imprezablau metallic-weiss. Warenwert gesamt 500€(belegbar). Kann (fast) alles durch rechnungen belegt werden.
und ölis mit 3 verschiedenen federn.
das auto hat natürlich kratzer am unterboden. es gibt noch zusatzlich einen zweiten nur 2x gefahrenen reifensatz dazu, sowei alle rechnungen. die scharauben sind top, alle am unterboden heute getauscht(also auch keine kaputtenschraubenköpfe). Bilder kann ich auf anfrage senden, werde aber im lauf der woche noch ein paar einstellen.
Rechnungen bekommt ihr alle, soweit noch vorhanden dazu.
Die original karosse hat LEDs drinn. die langen ewig um das auto auf 100Meter zu sehen und zu sehen, wohin es "zeigt"(ideal, in den "schatten" zwischen strassenlaternen^^
Die kompletten original plastikteile bekommt ihr natürlich dazu. sind auch noch alle ganz(bis auf hintern linken querlenker)

Ich stelle mir so 175€ vor. wer einen vorschlag mit vernünftigem preis macht, bekommt den kleinen auch so.

Gruss: Fishermans-end (alexander bareiss)

Rechtschreibung juckt mich nicht
und ansonsten... Ach Mir fällt nix ein :-(

Angefügte Bilder:
31082007095.jpg   31082007096.jpg   31082007097.jpg   31082007098.jpg   31082007099.jpg   31082007100.jpg   31082007101.jpg  
ThRiLL_KiLL Offline

30.12.2007 18:32
#2 RE: Verkaufe Mini-T mit viel zeugs Antworten

Hallo steht das angebot noch oder ist er schon weg???

Kannst dich ja melden, unter net.killer@gmx.net

-Mini-T
-Mamba Competition X
-Acoms Hayabusa 2,4 ghz

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz