Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Allgemein
kroker Offline



Beiträge: 2

22.08.2007 15:02
Wie bekomm ich mehr Power? Antworten
Hallo zusammen, ich hab nen Mini LST 2 von Losi und möchte ihn jetzt etwas schneller und kraftvoller machen.
Welche Motoren, passende Regler, passende Akkus könnt ihr mir empfehlen (Bezugsquellen), aber so tunen, dass er Dampf hat aber noch beherrschbar ist, bzw mir es nicht gleich alle Antriebswellen und Antriebszähne um die Ohren haut. Bin Reeinsteiger, vor 20 Jahren bin ich Elekktrobuggy-Rennen gefahren (1:10 Kyosho Mid) und hab "nur" diese uralt Erfahrung. Es hat sich verdammt viel getan in den 20 Jahren.
Grüsse Berthold
Stumpjumper Offline



Beiträge: 35

27.08.2007 21:20
#2 RE: Wie bekomm ich mehr Power? Antworten

Was wollstn ausgeben? Wo is dein Preislimit? Wollst du weiterhin Kohle oder es mal mit Brushless Motoren ausprobieren?


olli

kroker Offline



Beiträge: 2

28.08.2007 09:47
#3 RE: Wie bekomm ich mehr Power? Antworten

Hi, wie viel power bekomm ich mit zwei Kohlemotoren hin? Bin ich mit Brushless besser dran (Power von unten raus + Topspeed), Regler +Motor zusammen unter 150€ ? Wie sieht es mit Graupner Inline 380 + Genius 30 aus, macht das nen Sprung nach vorne im Vergleich zu den 2x Frenzy 370 orginal Motoren. Kann ich bei dem Brushlesspacket später mal auch auf 8,4 oder 9,6 V gehen?
Grüsse berthold

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz