Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Allgemein
techno_magier Offline




Beiträge: 204

11.06.2007 20:48
Wo kann man Reifen und Felgen preiswert beziehen? Antworten

Hat einer ne Preiswerte Bezugsquelle für die orginal Mini-LST Reifen? (bevorzugt in D) Auch suche ich dazu noch passende Felgen, allerdings nicht die Orginalen. Habe mir bisher mit Minizilla Felgen sammt Reifen ausgeholfen, allerdings können diese nicht mit dem Gripp der Orginalreifen mithalten

Dr. Emels Meisterschüler

Sinned Offline




Beiträge: 274

12.06.2007 06:58
#2 RE: Wo kann man Reifen und Felgen preiswert beziehen? Antworten

Hi!

Bei Olaf im Mini-Zshop gibt es die günstig. Am Besten du schreibst ihn eine Email und fragst direkt nach den Teilen,gibt bestimmt auch nen kleinen Rabatt ;-)

Ich würde die Dishfelgen mit den Originalreifen nehmen...

techno_magier Offline




Beiträge: 204

12.06.2007 21:55
#3 RE: Wo kann man Reifen und Felgen preiswert beziehen? Antworten

Ähem bei Olaf finde ich bisher nur die orginal Reifen allerdings keine Felgen. Wo bekomme ich die Dish ?
Hast du vielleicht nen Tipp für gute Reifen Felgen Kombo mit 7mm(orginal) 8mm oder 12mm Sechskanntmitnehmer ?

Dr. Emels Meisterschüler

janniz Offline



Beiträge: 57

13.06.2007 11:59
#4 RE: Wo kann man Reifen und Felgen preiswert beziehen? Antworten
Moin moin,

du könntest auch mal die 3Racing-Teile für den Mini-Inferno ST testen. Laut einiger Foren passen die auch am Mini LST - da ich keinen MLST hab, kann ichs nicht garantieren. 4 Stück auf Dishfelgen fertig verklebt 25,- Euros. Hab sie selbst am Inferno ST - für das kleine Geld absolut empfehlenswerte Kompletträder.
techno_magier Offline




Beiträge: 204

13.06.2007 19:54
#5 RE: Wo kann man Reifen und Felgen preiswert beziehen? Antworten

Erst mal danke für den Tipp janniz, aber einen vergleichbare Reifen Felgen Kombo habe ich mir schon besorgt. Die Multipin liegen gut wenn es auf der Strecke ein bis zwei Tage geregnet hat und der Boden noch leicht feucht und weich ist, da sind sie echt super! Nur sobald der Waldboden knochentrocken ist, kommt man mit dem Orginalreifen besser voran. Felgen mit eienm Wulstdurchmesser von 52mm bekommt man einige nur in der Breite von 45mm wirds schon knapp und dann noch mi einem Offset von -6mm siehts echt mager aus.

Dr. Emels Meisterschüler

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz