Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Stumpjumper Offline



Beiträge: 35

10.06.2007 00:05
Losi Slider kommt (Mini-T mit langem Radstand) Antworten

hab ich gerade entdeckt. Sieht ja ganz lustig aus. Schein natürlich alles auf Basis des Mini-T zu sein nur halt nen bissi länger...


Hier gibt es mehr infos http://www.killerhobbies.com/items/team-...0205-detail.htm


Angefügte Bilder:
t0.jpg   t4.jpg  
masterbsax Offline




Beiträge: 27

10.06.2007 22:24
#2 RE: Losi Slider kommt (Mini-T mit langem Radstand) Antworten

Interressant.

Zuerst dachte ich ja, das wäre ein Conversion Kit oder sowas. Aber Losi hat das auch auf der Homepage stehen, also ist das offiziell. Oval oder Dirt Track Racing ist schon ein faszinierender Sport, aber ich bezweifle das diese Art des Fahrens außerhalb der USA so gut ankommt (ist die Szene dort überhaupt noch so aktiv wie früher?). Schade drum, denn ich würde das gerne mal im großen Stil betreiben und nicht nur immer mit meinem Sohn zusammen auf diversen Parkplätzen mit Rollsplit drauf.

Ein Conversion Kit wäre aber für mich besser, Elektronik habe ich schon, die von Losi würde ich sowieso sofort entfernen und ver-ebayen, der Regler taugt sicherlich nicht viel und von DSM halte ich nichts, außerdem kann die Losi Funke nichts weiter, kein Modellspeicher oder sowas. Aber der Motor sieht nicht übel aus, der hat wechselbare Kohlen, falls das Bild nicht zufällig einen Protoyp des Autos zeigt und damit evtl. einen anderen Motor.

Wenn der Preis stimmt wäre das Auto eine Überlegung wert, eine Pro-Variante wird es wohl nicht geben, auf den Mini Baja Pro warte ich ja auch schon länger (und auf den werde ich wohl noch sehr lange warten müßen).



MfG
Stefan

Wer keine Rennen fährt, kann keine verlieren.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz