Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
masterbsax Offline




Beiträge: 27

13.04.2007 17:28
Es besteht noch Hoffnung! Antworten

Tamiya macht es mir immer wieder schwer keine neuen Mini-Buggies mehr zu kaufen. In den Neuheiten für Mai 2007 ist ein etwas "verunglückter" (dem Original etwas unähnlicher) Rough Rider in 1:16 zu sehen. Hat eine geänderte Vorderachse (aufgebaut wie beim Original von 1979) und neue Reifen (Felgen dürften Frog/Hornet sein, nur andere Farbe) mit Multipins, Spoiler fehlt, hatte das Original auch nicht. Gefällt mir verdammt gut, hatte ja auch mal einen Rough Rider, war ein geiles Teil. Ein Aprilscherz oder machen die das wirklich? Darf man dann auch hoffen, das der Sand Scorcher ebenfalls in 1:16 aufgelegt wird? Und wo soll ich den Platz für die alle hernehmen, der Porsche 934 (GT-01) nimmt schon die halbe Vitrine in Anspruch, wenn er nicht gerade brushless driftet.

So, genug geschwafelt, hier ist der Link zum "Buggy Champ" (so nennt Tamiya den kleinen Rough Rider):

http://www.tamiya.com/english/news/news0705/news1.htm

MfG
Stefan

Wer keine Rennen fährt, kann keine verlieren.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz