Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Elektronik
Andreas K. Offline



Beiträge: 1

30.11.2006 21:13
TLT mit Speedy Elektronik? Antworten
Hallo,

Ich habe gerade in den USA einen dieser günstigen http://www.ultimatehobbies.com//p609.html TLT Bausätze erstanden, ohne alles.
Wie man so liest, wird der TLT in der Regel standartmäßig mit einem Mabuchi 540 SH gefahren.
Nun meine zugegebenermaßen leihenhafte Frage.
Kann und darf ich diesen Motor mit der Speedy Elektronik fahren?
Hab bisher mit den "größeren Maßstäben" nichts am Hut gehabt. Nur Mini-z, Mini-z Monster, Speedy, Rocket racer, x- mod´s, bits etc.
Jetzt hab ich meinen Jungs zwei Mini Monster zum Geburtstag geschenkt und festgestellt, dass das unglaublich Laune macht. Da will ich natürlich auch was zum Spielen, denn mit dem Zetti Monster im Sand ist nicht so der Bringer. Der TLT hat mir da von Anfang an gefallen und da ich noch vor Weihnachten einen kostenlosen Transfer bekommen kann .... hab ich natürlich zugeschlagen.
Erbarmt sich also bitte einer mir meine Frage zu beantworten.
Speedy Elektronik passt oder passt nicht? Oder muss ich doch noch den Geldbeutel zücken für einen Regler und eine Empfängereinheit?

Gruß Andreas

edit: Hat sich erübrigt, vielen Dank für Eure Mühe.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen