Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Tuning
Sinned Offline




Beiträge: 274

29.10.2006 15:19
LRP Tuningteileinvasion für euren Shark! Antworten

LRP gibt richtig Gas und präsentiert im neuen Katalog zig Neuigkeiten an Tuningteile für euren gefräsigen Hai....






*Bilder -> Dankeschön an Alex73



janniz Offline



Beiträge: 57

13.11.2006 23:20
#2 RE: LRP Tuningteileinvasion für euren Shark! Antworten

Und eingebaut sieht das dann so aus:


Einige Teile wie Achsschenkel, Stabis, Kardans, Spurstangen und neue Reifen (Race Pin) sind wirklich sinnvoll - der Rest ist eher ... naja, halt was für die Optik. Jetzt will ich erstmal das fiese Blau von den Teilen kriegen. Womit? Drano soll funktionieren. Hats schom mal wer probiert? BL ist mittelerweile auch drin. Dann versuch ich mich vielleicht mal wieder am lackieren. Kann ja nur sch*** werden. Jedenfalls läuft der Shark aufm Teppich im GH ganz gut, mit den H8 kann er aber irgendwie doch nicht mithalten. Noch nicht.

janniz Offline



Beiträge: 57

13.11.2006 23:20
#3 RE: LRP Tuningteileinvasion für euren Shark! Antworten
Grmml - wieso war der Post gleich doppelt hier drin? Hab ich so einen nervösen Zeigefinger heute? Warum kann ich den zweiten Post nicht komplett löschen?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz