Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Sinned Offline




Beiträge: 274

18.09.2006 21:22
Der neue Schumacher Spriti mit 3.0ccm (1:16er) Antworten





Breite: 220mm
Länge: 290mm
Radstand: 195mm
Höhe: 120mm
Gewicht: 1500g (RTR)
Chassis: 4mm (!!!) dicke Alu
Antrieb: 2 WD
Motor: 3.0 ccm (!!!) Nitro

Kostet so um die 380€

Der Guden Offline




Beiträge: 13

07.10.2006 23:40
#2 RE: Der neue Schumacher Spriti mit 3.0ccm (1:16er) Antworten

Mich würde mal interessieren wie der so geht und ob man den als "Halballrad" überhaupt fahren kann mit 3ccm, ansonsten: 4mm Alubodenplatte? Was haben die vor? Brauch er die um wenigstens einigermassen die Kraft auf den Boden zu bekommen (Gewicht?)?
Schuhmacher halt

janniz Offline



Beiträge: 57

08.10.2006 20:22
#3 RE: Der neue Schumacher Spriti mit 3.0ccm (1:16er) Antworten

Der geht nicht, der fährt Ob man den fahren kann? Ist halt nicht zum racen gebaut sondern eher für brutalste Fahrweise ausgelegt - ich hab ihn mir mal ansehen können, sieht schon alles recht robust aus für den Maßstab. Die 4mm-Platte ist aber sicher übertrieben. Was ich schade finde sind die flachstehenden Dämpfer und die daher recht kurzen Federwege - der "große Bruder" Havoc hat riesigen Federweg und steckt so einiges ein - ich dachte ja erst der ist ein Havoc in klein aber nicht ganz. Trotzdem mit sicherheit ein geiles Car für Leute die gern mal draufhauen ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz