Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Elektronik
duke4you Offline



Beiträge: 4

07.08.2006 21:37
Originalmotor mit 7 Zellen Antworten

Hi
hat schon jemand den Originalmotor mit 7 Zellen gefahren?
Bitte schreibt mal eure Erfahrungen.

cu

duke4you

Sinned Offline




Beiträge: 274

07.08.2006 22:04
#2 RE: Originalmotor mit 7 Zellen Antworten

Ja ich!

Ich hatte mal einen Venom Mini Gaint vor ungefähr 2 Jahren! Den habe ich auschliesslich nur mit 7 Zellen gefahren. Die Geschwindigkeit war voll in Ordnung. Leider haben sich bei mir immer die Ritzel verabschiedet.

duke4you Offline



Beiträge: 4

07.08.2006 22:29
#3 RE: Originalmotor mit 7 Zellen Antworten

welche Ritzel hast du denn gefahren?
größe material zähne

cu

Sinned Offline




Beiträge: 274

08.08.2006 10:53
#4 RE: Originalmotor mit 7 Zellen Antworten

Ich habe nur die Originalen gefahren da ich angst um die Hauptzahnräder hatte (Wenn ich Motorritzel aus Stahl/Alu genommen hätte). Bin eine Größe höher gegangen bei 7 Zellen.

duke4you ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 18:14
#5 RE: Originalmotor mit 7 Zellen Antworten

ich hab mir mal kleinere bestellt 10, 9, 8 Zähne von den Slotcars.
mal sehen wie die sind, ich möchte mehr crawlen als heizen

cu

tagesdosis_dlt Offline




Beiträge: 31

08.08.2006 22:46
#6 RE: Originalmotor mit 7 Zellen Antworten

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm,...

erst fragst du, ob man den original-motor mit 7 zellen betreiben kann & dann sagst du, dass du mehr crawlen als heizen willst...

duke4you ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 19:23
#7 RE: Originalmotor mit 7 Zellen Antworten

tja mehr Zellen mehr power ist doch logisch, oder.
deshalb die kleineren ritzel um mehr drehmoment zu bekommen
alles klar??????????

cu

Sinned Offline




Beiträge: 274

09.08.2006 20:16
#8 RE: Originalmotor mit 7 Zellen Antworten

Um richtig zu klettern brauchst du ne andere Übersetzung,da musst du dir etwas ausdenken um noch mehr Kraft zu bekommen, richtige Steigungen mit Anlauf sind einfach,die Kunst ist es die Dinge langsam zu Überwinden...die Steigungen die die Crawler fahren fangen dort an wo die der Buggys und Monster aufhören...

Gruss Sinned

duke4you ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 22:29
#9 RE: Originalmotor mit 7 Zellen Antworten

ich weiss...
aber das 9er Ritzel hab ich jetzt mal drauf gemacht - kommt echt gut.
der kleine kerl hat untenrum jetzt einiges mehr dampf.
er ist zwar immer noch zu schnell für einen crawler aber
kommt zeit kommt langsam fahren.
ich bastle im moment noch an einem zwischengetriebe, schaun mer mal wo es reinpasst.

cu

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz