Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen/Empfänger/Regler
Bleifuss Offline



Beiträge: 16

25.07.2006 11:17
an unsren techno magier genius 30 frage !! Antworten

hi techno,

habe jezt das set das du mir empfohlen hast genius 30 regler und den aligh derivat motor.

die motoraufhängung musst ich bisschen ich sag mal anpassen gg aber passt jezt ganz gut.

nun nzu meiner frage: hab den regler jezt erstmal nur auf programm 4 gestellt 13 er ritzel drauf.

aber irgentwie wird der motor ziemlich heiss ,ich hab angst das ich mir den verheize, bekomme diese woche noch das programier kabel kannst du mir bitte sagen wie ich den dann einstelle also die wichtigen sachen anlaufzeit, timing etc..

danke im vorraus

gruss bleifuss

techno_magier Offline




Beiträge: 204

25.07.2006 15:54
#2 RE: an unsren techno magier genius 30 frage !! Antworten
Anlaufzeit erst mal mit 0,4S !!!!! probieren und dann ggf. auf 0,22s hoch gehen.
Im Modus 4 ist der Regler standardmässig auf 68ms eingestellt was den Motor killt !!!

Timing würde ich auf 15° lassen.
Eventuell den Turbo auf 3A zurück nehmen.

Dr. Emels Meisterschüler

Spektrum DSM »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz