Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Gallerie
tagesdosis_dlt Offline




Beiträge: 31

03.07.2006 11:53
Schöne(s) Foto(s) vom Shark 18 (LRP) Antworten


janniz Offline



Beiträge: 57

05.07.2006 01:07
#2 RE: Schöne(s) Foto(s) vom Shark 18 (LRP) Antworten

Sind wirklich schöne Bilder! Ist ja gar nicht so leicht, die kleinen "in Action" zu knipsen ... Wo fährst du denn da und warum ohne Karo? Vielleicht muss ich ja auch mal für ein Wochenende nach Berlin kommen ... ist ja nicht weit von Hamburg.

tagesdosis_dlt Offline




Beiträge: 31

05.07.2006 10:45
#3 RE: Schöne(s) Foto(s) vom Shark 18 (LRP) Antworten

jo, das mit den action-fotos is schon 'ne nervtreibende angelegenheit... haben knapp 80 fotos geschossen, wovon nur ca 15 was geworden sind & nur ca 5 davon sind richtig gut geworden

dass ich ohne karo gefahren bin, lag an meinem zickigen regler, der mir an dem tag nur probleme bereitet hat (schaltet im betrieb einfach mal auf reverse, oder auch dauer vollgas) - da musste ich dann immer per stromkabel reseten.


wir haben jetzt als neues fahrdomizil 'ne bmx/mountainbike strecke in berlin treptow/köpenik (südosten) entdeckt - ist dank eines mittelgroßen rundkurses echt spaßig zu fahren


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen