Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Ladegeräte/Akkuzubehör
drunken Offline



Beiträge: 67

23.06.2006 16:11
AA genauso gut wie 1200mAh AR NiMH ?!? Antworten
Ich würde gerne etwas mehr Power auf meinen VMG loslassen, als Motor verwende ich einen Mamba 8000KV, das Problem ist nur- können diese AAs genausoviel wie die AR Nimhzellen?

Interressieren würde mich dieses hier:
http://www.newtecs.de/details.php?artikel_id=507&rubrikid=64
10,8V NT-AA2000P-3*3n NiMH - High Rate Akkuhuckepack (Detail-Ansicht) Artikel ID 507

Das sollte eigentlich passen, da das Hexpack mit 53mm Durchmesser angegeben ist... Wie groß ist bitte der Unterschied zwischen den AR und AA, ich meine mal etwas von weniger Druck gelesen zu haben... Aber werden diese #AA nicht auch u.a. im Mini T eingesetzt?

Danke.

---------------------------------------

Rettet die VMGs- VERKAUFT SIE MIR :)
-> SUCHE VMGS, auch ohne Elektronik <-

janniz Offline



Beiträge: 57

23.06.2006 18:56
#2 RE: AA genauso gut wie 1200mAh AR NiMH ?!? Antworten

Steht doch eigentlich auf der Seite: die AA können max. 17A (kurzzeitig), die AR 25Ampere abgeben. Soll heißen die 1200er sind "besser" - vorrausgesetzt man benötigt hohe Ströme. Und das tut man im RC-Car mit brushless für gewöhnlich

Trotzdem: 17A sind für ne AA-Zelle ein beachtlicher Wert, also "schlecht" sind die anderen Zellen auch nicht.

drunken Offline



Beiträge: 67

23.06.2006 19:37
#3 RE: AA genauso gut wie 1200mAh AR NiMH ?!? Antworten
Gut, dann kann ich die kaufen. Danke, sorry, aber wenns um Akkus geht frage ich lieber nach.

---------------------------------------

Rettet die VMGs- VERKAUFT SIE MIR :)
-> SUCHE VMGS, auch ohne Elektronik <-

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz