Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Sonstige Interessante Sachen
techno_magier Offline




Beiträge: 204

11.06.2006 15:53
TLT-Extremo (techno konnts nicht lassen) Antworten

Naja bei der Linkgeometrie gibt es noch viel Ausbaupotenzial. Weitere Tests werden es erweisen. Jetzt muss ich nur noch ne Adapterflanschplatte fürn 380er Bl hinbasteln und dann isser Fahrfertig.


Dr. Emels Meisterschüler

Angefügte Bilder:
ensemble.JPG   unten.JPG   Tisch.JPG   vonOben.JPG  
Sinned Offline




Beiträge: 274

11.06.2006 15:57
#2 RE: TLT-Extremo (techno konnts nicht lassen) Antworten

Goile Sache!

Kannst du uns auch ein Fahrvideo spendieren?

Ich denke das Ding wird nicht zum climben genutzt,oder

drunken Offline



Beiträge: 67

11.06.2006 16:01
#3 RE: TLT-Extremo (techno konnts nicht lassen) Antworten
TOP! Wäre der Scheiß nicht so teuer... das mit dem Leo nimm ich Dir krumm :D

---------------------------------------

Rettet die VMGs- VERKAUFT SIE MIR :)
-> SUCHE VMGS, auch ohne Elektronik <-

techno_magier Offline




Beiträge: 204

11.06.2006 16:28
#4 RE: TLT-Extremo (techno konnts nicht lassen) Antworten

Zitat von Sinned
Kannst du uns auch ein Fahrvideo spendieren?

Da bitte ich um ein bischen geduld.

Tja Climben ; ma gucken was geht
Dr. Emels Meisterschüler

rccarfan Offline



Beiträge: 65

12.06.2006 00:21
#5 RE: TLT-Extremo (techno konnts nicht lassen) Antworten

Hmmmja, kann ich auch mit dienen, ist ja Ansatzweise zu sehen in dem Thread http://77475.homepagemodules.de/f96_Allgemein.html
wo ich meinen verlängerten TLT
als Vergleich abgebildet habe, der jetzte einen Radstand hat, das eher in richtung
1:12 geht ! Drumm oder deswegen nicht vorgestellt....Trotzdem macht meine Kiste
riesig Spass, damit zu trialen....

Und wenn der Goliath och mal fertig wird, hab ich, so hoff ich zweie zum trialen...
auch wenn der Goliath schwer Off ist, was die Abmessungen betrifft, 1:14
kömmt eher hinn...

Fürs normale hier entsprechend des Forum kann ich mit zweie der XMT4 rum heizen

bis denne rccarfan

DuschBasti Offline



Beiträge: 13

12.06.2006 13:18
#6 RE: TLT-Extremo (techno konnts nicht lassen) Antworten

Schick das! Gefällt mir... Sind die Felgen selbstgedreht?

Basti - braucht auch noch was zum krabbeln

techno_magier Offline




Beiträge: 204

12.06.2006 19:17
#7 RE: TLT-Extremo (techno konnts nicht lassen) Antworten

Ne Felgen sind wohl von http://www.truckmonster.de kann man aber wohl spielend selber drehen. Zumal die keinen Sechskanntmitnehmer haben sondern nur ne Ausfräsung für den Mitnehmerstift.

Die Verschränkung ist schon ganz beachtlich nur fahren tut er noch wie ein Sack Muscheln da müss noch an der Servohalterung gebastelt werden und nen Paar fettere MG Servos rein.
Dr. Emels Meisterschüler

Angefügte Bilder:
verschraenk.JPG  
techno_magier Offline




Beiträge: 204

02.07.2006 01:27
#8 RE: TLT-Extremo (techno konnts nicht lassen) Antworten

So ferdsch würde ich sagen. Mehr an Verschränkung ist wohl nicht erforderlich (ca. 87°), Federung ist optimal bis nen ticken zu weich aber zum crawlen ideal. Mit nem 380L 2500KV Motor bei 12er Ritzel herscht brutalste Power von unten raus.
Dr. Emels Meisterschüler

Angefügte Bilder:
F_Front1.JPG   F_seite1.JPG   F_front2.JPG   F_Seite2.JPG  
tagesdosis_dlt Offline




Beiträge: 31

02.07.2006 10:54
#9 RE: TLT-Extremo (techno konnts nicht lassen) Antworten

sieht seeeehr gut aus

jetzt nur noch die bilder durch tageslicht aufnahmen ersetzen & alles wird gut


td_dlt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen