Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungungen
Dorfl Offline



Beiträge: 7

26.05.2006 21:38
CEN Mini Madness Antworten

Hat den keiner Interesse an dem Mini Madness?
Gleich gesagt: ich suche eher Infos als das ich sie geben kann.
Aber wer weiß...

Gruß

Dorfl

Beni Offline



Beiträge: 43

27.05.2006 09:45
#2 RE: CEN Mini Madness Antworten

Willst dir wohl einen kaufen oder? Würd ich nicht machen... angeblich totaler Mist... Aber hier mal ein paar Daten von dem Auto

Motor Size: 540 Motor
Length: 11.5in. (292mm)
Width: 10.7in. (272mm)
Height: 5in. (127mm)
Wheelbase: 7.5in. (190.5mm)
Weight: 3.5lbs. (56oz, 1.6kg)
Ground Clearance: 1.5in. (38mm)
Overall Wheel/Tire Diameter: 4.1in. (103mm)
Wheel Size 2.2in. (55.8mm)

Link

http://www.cenracing.com/cars/mini/mini.html

techno_magier Offline




Beiträge: 204

27.05.2006 11:30
#3 RE: CEN Mini Madness Antworten
Gut ich wollte nicht der erste sein ders anspricht. Habe den in Seesen live erleben können . Also erst mal ist das Teil grösser als ein TLT-1 und somit wahrlich nicht mehr als 1:18 ein zu stufen. Das Chassis wirkt eher nach nem 1:10er Buggy dem man grössere Reifen verpasst hat. Dann hat er nur Heckantrieb und ist mit Reibungsdämfern ausgestattet. Soweit ich es nach der nur kurzen Geländefahrt beurteilen konnte, ist er nem RTR Minizilla im Gelände unterlegen und der ist wesentlich kleiner.
Also die Kurvenlage würde ich schlichtweg als beschissen bezeichnen.


Bis jetzt binn ich eigntlich noch nicht der Meinung das solch ein Fzg. hier eine eigene Rubrik verdient hat.
Dr. Emels Meisterschüler

Dorfl Offline



Beiträge: 7

30.05.2006 10:31
#4 RE: CEN Mini Madness Antworten

Hallo,

in der Tat habe ich im Net gelesen und zwar hier:

http://www.rcuniverse.com/magazine/artic...?article_id=626

Mann kann sich aus dem Net nur schwer ein Bild davon machen. Ein 540er Motor bringt schon was...
Reibungsdämpfer und Heckantrieb haben andere im Forum gelistete out of the box Modelle auch.
Weiß also nicht warum wir und nicht darüber austauschen sollen.

Wer nicht suchet und modded der nicht findet und fahret.

Gruß

Dorfl

Youngtimer ? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen