Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Tuning
Sinned Offline




Beiträge: 274

09.05.2006 12:04
BG4 Kit erhältlich! Ein richtig gut aussehender Buggy im Kleinformat! Antworten

Hier seht ihr den Xray m18T als Buggyumbau von Bluegroove!!

Den Satz kann man kaufen:

contact us here at teambluegroove@hotmail.com with any questions
we accept paypal and money orders via reg mail

Bilder:


Beni Offline



Beiträge: 43

09.05.2006 18:18
#2 RE: BG4 Kit erhältlich! Ein richtig gut aussehender Buggy im Kleinformat! Antworten

*sabber* Was kostet der? Der is ja mal richtig goil!

janniz Offline



Beiträge: 57

09.05.2006 23:42
#3 RE: BG4 Kit erhältlich! Ein richtig gut aussehender Buggy im Kleinformat! Antworten
Hatte ich heute morgen auch gesehen - sieht nicht schlecht aus, vor allem ist ja die Basis schon mal sehr gut. Aus was wohl die verlängerte Welle ist? Nach Alu sieht das nicht aus. Hat der die Reifen vorne in Handarbeit schmaler gemacht? Sieht fast so aus. Und die Karo wird offenbar nur vom Klettband an der "Wanne" gehalten ... interessant ist das Ding irgendwie schon.

Aber 4WD-Buggys gibts ja einige, daher reizt mich das nicht ganz so sehr wie der Mini-T Umbau. Da hat (hatte?) bluegroove übrigens auch ein schickes Conversion Kit für.

EDIT: Was der kostet? Nich billich: das Conversion Kit kostet allein schon 150$, dann brauchst du noch einen XRAY M18T + Elektronik, Motor, Akku und eventuelle Hop-Ups wie Öldämpfer und Alu-Kardans. So wie er auf den Bildern zu sehen ist kommst du schnell an die 500-600,- Euro ran, würde ich schätzen.

Beni Offline



Beiträge: 43

10.05.2006 15:33
#4 RE: BG4 Kit erhältlich! Ein richtig gut aussehender Buggy im Kleinformat! Antworten

Oh Gott! Dann wirds doch nochn Shark zum Jumpen im Skate Park.. Fahr derzeit dort mit meinem bzw. RTR Asso vom Klassenkammerad und mach auch bilder

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz