Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungungen
rccarfan Offline

05.05.2006 23:28
Youngtimer ? Antworten

Ähm, einige kennen sicherlich noch die Kyosho 1:20er Buggys ? Optima usw....
Dafür eine extra Rubrik ? Nur so ne Idee...habe zwei von den genialen Buggy´s....
Weiß zwar jetzte nicht, was es mal früher noch an kleinen Echten Offroader gab, aber ne Rubrik über Rarität, Seltenes und Sammelwertes...natürlich bezogen auf dem Forumstitel !
Nicht das dann jeder meint auch seine Schätzchen in anderen Maßstäben in so einer möglichen Themensparte plaziert !

techno_magier Offline

07.05.2006 13:02
#2 RE: Youngtimer ? Antworten
Unintressant ist es nicht aber man sollte allerdings die Resonanz abwarten. Daher bin ich mommentan eher dafür das du dieses Modell erst mal unter "Andere 1:18 Offroader/Sonstige" postest mit einem entsprechnd ausagekräftigen Tiitel wie z.B. "1:20 Offrod Youngtimmer o. Rarität"
Je nach dem wie sich das dann entwickelt, werden wir dann eine eigne Rubrik eröffnen und Sinned oder ich werden dann die betreffenden Threads verschieben.

Einverstanden ?
Dr. Emels Meisterschüler

rccarfan Offline

08.05.2006 00:23
#3 RE: Youngtimer ? Antworten

Klar, kein Thema ! Wenn mir meine "Kleinen" beim umräumen mal wieder in die Hände fallen
Und Photoknips grad bereit is, mach ich mal ein paar Bilderle...
Ist aber nichts besonderes, alles Serie, nischt getunt oder vergewohltätigt...
und noch original verpackte Parts ablichten, dürfte wohl nicht der Bringer sein....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen