Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 private Kaufgesuche
rccarfan Offline



Beiträge: 65

05.05.2006 23:22
27er AM Mini Empfänger Antworten

Suche einen kleinen Mini Empfänger, 2 oder 3 Kanal, egal ! Ist nur für ein Showmodell, mehr für die Vitrine gedacht und ab und zu mal demonstrieren, das dieses Modell auch funktioniert !
Länge max 40 mm - breite max 25 mm - höhe max 15 mm ! Gibt es sowas überhaupt ? Oder muss ich einen Standartempfänger auseinander frimmeln ?

drunken Offline



Beiträge: 67

06.05.2006 08:35
#2 RE: 27er AM Mini Empfänger Antworten

Warum gleich nen Empfänger und Regler in die Vitrine stellen? Geldverschwendung, meine Meinung. Ich hätte ne VMG Einheit, die ist aber etwas breiter und länger, 27mhz AM, sowie noch eine Mini T Einheit... So hast aber alles kompakt und es reicht aus.

Ne Alternative?
Ansonsten könnte ich Dir die REX Empfänger empfehlen, der billigste kostet wohl 30 Euros bis 39 Euros.

Gruß
Marc

rccarfan Offline



Beiträge: 65

06.05.2006 19:18
#3 RE: 27er AM Mini Empfänger Antworten

Hallo Marc
Ne, keine Alternative ! Als Regler ist ja schon einer verbaut !
Das ganze in einem Tronico 1:18 Toyota Jeep mit Anhänger und Beleuchtung !
Beleuchtung ist aber extra geschaltet !
Und da ich extrem drauf bedacht war, alles in den extrem begrenztem
Hohlräumen unterzubringen, ohne das von außen irgendeine art von
Propo-umbau zu erkennen ist, war eine Empfangs-regler-einheit von
vorne rein ausgeschlossen ! Tja, nun ist noch Platz in dem Hohlraum vorhanden,
wo ehemals der 9 volt Block vorgesehen war.
Grüße rccarfan

DOC Offline



Beiträge: 11

23.05.2006 17:26
#4 RE: 27er AM Mini Empfänger Antworten

Wenn Du einen kleinen 27erAM Empfänger suchst, dann schau mal ob Du einen vom Asso bekommst...
evtl verkauft einer einen hier ( ist2 Kanal)
Und wenn Du willst, kann ich Dir den dann auf 4Ch umbauen....klein genug ist der ja


greez DOC

rccarfan Offline



Beiträge: 65

23.05.2006 20:11
#5 RE: 27er AM Mini Empfänger Antworten

In Antwort auf:
einen vom Asso bekommst...


Kenn ich nicht !
Wobei, es eilt mir nicht, zur Not stopfe ich das einen
Micro von Multiplex rein, wird dann halt mit ne Sprint
gesendet
Weiß eh sonst nicht, die Anlage zu verwenden...

Beni Offline



Beiträge: 43

24.05.2006 08:36
#6 RE: 27er AM Mini Empfänger Antworten

Den Empfänger vom RC18T RTR meint er!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen